Weihnachten is in 240 Doch!
Nächste Kerwa ist am 12.9.2024, also in genau 137 Doch!

Bauernregel Monat April:
Bald trüb und rauh, bald licht und mild, ist der April des Menschen Ebenbild.
	

   K E R W A  2 0 2 0   

Und ausnahmsweise gibts a heier ka Alterbernemer Kerwa ...
... und Schuld is Corona


Und des, wo mer heier a so traumhaftes Wetter ghabt hätten!!!

Baumaufstellen diesmal am Freidoch auf'm Heckelbuck


Kerwabamaufstelln

Ganz ohne Kerwabam gehts dann doch nit

Kerwabam-Aufstellen Nachwuchs anlernen









Seitenanfang
HINWEIS:
Wer hier ein Foto entdeckt, auf dem er zu sehen ist und möchte, dass dies entfernt wird,
einfach mit dem Kerwa-Vorstand Andy und Dominik oder dem Dokter reden,
dann wird das Bild schnellstens entfernt.

BITTE an die Kerwaburschen:
Bitte stellt nur Fotos auf 2Concert und Facebook und Co, auf denen ausschließlich ihr zu sehen seid,
da das sonst schnell rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann und wir ja keinen Ärgern haben wollen.
(Denkt daran, den Ärger bekommt ihr persönlich und nicht die Kerwaburschen)
Ein dickes Like an die Kerwamadli und -burschen, dass die heuer trotz Corona ne Kerwazeitung gemacht haben. Ich denke, so hatten die Leute trotz Ausfall des Umzugs was zum Schmunzeln und zu Lachen und wurden informiert, was in Alterberna und den dazugehörigen Ortschaften so passiert ist.
Die Kerwaburschn