Weihnachten is in 240 Doch!
Nächste Kerwa ist am 12.9.2024, also in genau 137 Doch!

Bauernregel Monat April:
Bald trüb und rauh, bald licht und mild, ist der April des Menschen Ebenbild.
	

K e r w a - S u n n d o c h


Wer sich auf einem Foto entdeckt, das er gerne in Originalgröße haben möchte, damit er es sich ausdrucken kann oder möchte, dass das Bild von der Seite entfernt wird, bitte einfach mit'm Dokter Kontakt aufnehmen.
Hilfe:
Mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und dann im Menü auf 'Eigenschaften' klicken [ist meist ziemlich unten], somit habt ihr schon einmal die Bildnummer. Die dann einfach per Mail mit entsprechendem Wunsch an webmaster@unteraltenbernheim.de senden.
Danke



Kerwaumzug aufstellen

















Seitenanfang


Kerwaumzug

Kerwamadli senn gricht fürn Umzug

Letzte Vorbereitungen am Sängerwagen

Kerwa-Sei uziegn


strahlendes Kerwa-Wetter





































































































































Seitenanfang

Video: Rumtanzn 1
Video: Rumtanzn 2

<< zrück zum Samsdoch       weiter zum Mondoch >>